Drucken

Der Präsident

Seit 2017 werden wir von Markus Rast präsidiert. Als Mitbegründer der Theatergruppe ist er nun nach vielen Jahren wieder im Vorstand, nachdem er in de Gründerzeit schon als Aktuar geamtet hat.

Erreichbar ist er auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Aktuarin

Damit alle seine Richtigkeit hat, und die Historiker in 100 Jahren nachvollziehen können, was die Theatergruppe Schwarzenbach so getrieben hat, protokolliert Martina Beer alle entscheidenden Ereignisse, Sitzungen und Versammlung.

Erreichbar ist sie auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Kassierin

Seit der GV 2019 ist Christina von Atzigen für unsere Kasse zuständig. Sie war schon einmal im Vorstand und ist somit ein "alter Hase".

Erreichbar ist sie auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Materialverwalter

Nach vielen Jahren als Kassier, kümmert sich Felix Baumgartner um unser Inventar, sorgt dafür, dass unsere Kehlen an den Proben keine Risse bekommen und ist da, wenn man eine helfende Hand braucht.

Die Beisitzerin

In ihrer Funktion als Beisitzerin übernimmt Jeannine Galliker sämtliche Aufgaben, welche unter "übriges" eingeordnet werden würden. Und das ist eine Menge viel!

Erreichbar ist sie auch per Email